» » Nähen | Handy-Täschchen mit Kopfhörerfach und praktisches Netzteil-Säckchen

Nähen | Handy-Täschchen mit Kopfhörerfach und praktisches Netzteil-Säckchen

eingetragen in: Blog | 0

Mein erstes Nähprojekt vor mehr als drei Jahren war ein Netzteil-Säckchen. Ich transportiere meinen Laptop und das Netzteil viel in Taschen und Rucksäcken. Oft fehlt in meinen Taschen ein Netzteilfach – auch wenn ein Laptopfach vorhanden ist – Oder besetze ich diese Fächer womöglich mit anderen Kleinigkeiten? 😀

Naja, auf jeden Fall nähte ich ein Netzteil-Säckchen, damit mein Mac Book Pro Netzteil lange weiß bleibt. Passend dazu bekam mein Handy eine Hülle inkl. Kopfhörerfach im selben Look! Für die Aufbewahrung von Technik (und langer Freude daran) in der Handtasche oder im Rucksack ist das Netzteil-Säckchen unglaublich hilfreich. Einige mögen denken, jetzt transportiert sie auch noch Taschen in Taschen. Ja, korrekt und das ist richtig schön so 😄.

Kommentar verfassen