Home » Blog » Blog » Pattern-Design | Gestaltung von Stoffen und weiteren Oberflächen

Pattern-Design | Gestaltung von Stoffen und weiteren Oberflächen

eingetragen in: Blog 0

Seit längerem beschäftige ich mich mit dem Pattern/Textil-Design. Es war mein Traum einmal mit selbstgestalteten Stoffen etwas Nähen zu können. Et voilá, hier zeige ich euch meine ersten Pattern-Designs meiner „Westernstyle“ Kollektion. Stoffe und weitere Textilien mit den Designs findet ihr in meinem Spoonflower Shop: https://www.spoonflower.com/profiles/creative-material

Ich freue mich über euren Besuch und natürlich auch über Kommentare hier unten zu meiner ersten Kollektion 🙂

Liebe Grüße,

Jessi

Making of der Pattern Design Kollektion mit Procreate

Die fertige Westernstyle Kollektion

Produkte, die ihr im Spoonflower Shop findet…

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert